Was die Betriebe an uns schätzen:

Aufzuchtbetriebe:
Aufzuchtbetriebe schätzen TAUMIL-Kälbermilch, weil es sich um einen sicheren Milchaustauscher handelt, der eine problemlose Aufzucht gewährleistet. Schöne runde Kälber, die sich gut verkaufen lassen, sind das befriedigende Resultat.

Fresserbetriebe:
Fresserbetriebe vertrauen auf TAUMIL-Kälbermilch, weil die ausgewogene Zusammensetzung eine schnelle Entwöhnung ermöglicht. Die gute Verträglichkeit sorgt für beste Futterverwertung und entsprechende Gewichtszunahme.

Mastbetriebe:
Mastbetriebe legen Wert auf den optimalen Eiweiß- und Fettgehalt der TAUMIL-Kälbermilch, weil damit das Fleischbildungsvermögen des Jungtiers gefördert wird. Gute Zunahmen, Tiere in bester Kondition.

Taumil GmbH Bauernstraße 9 A-4600 Wels | T: 0664/2347706 | office@taumil.at | www.taumil.at